Wie viele 6 sterne hotels weltweit

Soweit ich weiss nur einen, der befindet sich in Dubai

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viele 6 sterne hotels gibt es weltweit

Das Burj al Arab in Dubai ist das einzige 7 * Hotel der Welt
OH, echt, sogar sieben.das nächste mal halt ich einfach die klappe wenn ich s nicht genau weiss. für dein Kommentar.
hey hulus alles klar?
haste meine nachricht nicht bekommen?
echt?
irgendwie habe ich nix bekommen.
naja so spät noch wach?
ich bin gerade spontan reingekommen,von meiner freundin der kusenk,liegt im krankenhaus,und sie ist halt voll fertig,habe dann mal hier ne kurze frage zu der diagnose gestellt,um sie ein wenig zu erleichtern.
book 210000 hotels!
Hotel | Hotelsuche - günstig Hotels buchen – Hotelreservierung
Die offiziellen Klassifizierungen enden bei 5 Sternen mit einem zusatz wie "superior" oder "de luxe". Alles andere sind Selbsteinschätzungen der einzelnen Hotels und deren Betreiber. In Europa kann es zur Zeit keine solchen Hotels geben, egal wie toll sie wären. "Einziges 7-Sterne Hotel der Welt" ist eine Marketingaussage


hotels
Ausbildung Hotelfachfrau, kann man während der Ausbildung kostenlos in dem Hotel in dem …

- Das ist von Hotel zu Hotel verschieden. Also in manchen Hotels geht das oder? Weil wenn ich meine Ausbildung als Hotelfachfrau -


sterne
Gibt es mehr Sterne als Sandkörner.

- das sicher nur für 'unfassbar viele'. Und genau so viele Sterne gibt es auch. Insofern stimmt dann der Vergleich wieder. -


kategorie
Was wird im Englischen mit mental health problem ausgedrückt- eher psychisch krank, oder …

- körperliche Wohlbefinden/Gesundheit überträgt. Vielleicht wie eine psychische Blockade. Ich auch.