Wie viel verdienen kampfschwimmer

Mich würde interessieren wie viel eigentlich Kampfschwimmer verdienen. Verdient man als Kampfschwimmer genauso viel wie andere bei der BW, bloß inklusive der gefahrenzulage? Mit google hab ich nichts gefunden, vll. könnt ihr mir weiterhelfen. pfaffi-ch

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verdienen Kampfschwimmer?

kampfschwimmer werden, wie alle soldaten, entsprechend dem dienstgrad besoldet. dazu kommt dann noch die taetigkeitszulage.
Sold nach Dienstgrad plus Tätigkeitszulage plus Aussendienstzulage plus Ortszuschlag
es gibt noch sehr viel mehr zulagen,als oben beschrieben,ich weiss es von meinen bruder,der war kampfschwimmer.
wolly
docgp_44
das heißt also laut dieser Seite 300€ inklusive
http://venus.bundeswehr-karriere.de/C1256DC500375C10/vwContentByKey/N25W4G44147MHUTDE/$file/Besoldungsordnung.pdf


verdienst
Wie kann man herausbekommen, wie viel man in einer Bestimmten Firma verdient?

- Bewerbungsgespräch kommen, musst/kannst du dann sowieso fragen wie der Verdienst ist. Wenn es einen Tarifvertrag gibt, dann ist es eindeutig -- https://www.gehaltsvergleich.com/news/Wie-ist-das-Allianz-Gehalt - dann gucken, wieviel du bei den jeweiligen Berufen dort verdienen kannst : https://www.gehaltsvergleich.com/ ich hab z. -


lohn
wieviel verdient ein Physiker bzw. ein Wissenschaftler oder ein Doktor in der Physik so im …

Als Anfangsgehalt würde ich als Wirtschaftsingenieur ca 35.000€ verdienen, -- tpl&look_for=Geh%E4lter Aber schaul mal selbst beim VDI vorbei: wissen Sie vielleicht noch ob man Physik und Chemie gleichzeitig studieren -- studieren kann wenn ja wie lang würde das dauern. Ausserdem wie geht das mit dem Physiker sein wo arbeitet man und hat -


gehalt
Was bedeutet 'sockelwirksam'?

- jemand mit der Definition des Wortes helfen? Dank Z.B beim Gehalt gibt es oft Fixum und Provision. Wenn es heißt : "Steigerung -