Wie viel urlaubsanspruch 400 euro jobber gebäudereinigung 5 tage woche täglich 1 stunden arbeitszeit

soviel wie ich weiss haben auch 400 euro arbeiter urlaubsanspruch,ich meine es währen 20 tage frag doch einfach mal bei einem anwalt nach

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Urlaubsanspruch hat ein 400.-Euro Jobber in der Gebäudereinigung bei einer 5 Tage woche bei täglich 1,5 Stunden arbeitszeit?

Es stehen Ihnen die vollen Gesetzlichen Urlaubsansprüche zu, wenn Ihr Betrieb in der Innung ist bis zu 28 Tage.


urlaubsanspruch
urlaubsanspruch

- Urlaubstage habe ich anspruch in Bayern beim Alter von 52 Jahren, Arbeitszeit 40 St/Woche Mo.- Fr.? Eigentlich sollte Dein Urlaubsanspruch -- einen Anspruch auf 20 Urlaubstage pro Jahr. Wie viele Stunden pro Tag Du arbeitest, ist völlig egal. Urlaub Erholungsurlaub -


gebäudereinigung
Brauche eine ausrede!WELCHE?

- scheisse ja es waren saft flecken auf den boden die seit 3 wochen geklebt haben Der Kunde ist König! Hast du Zeugen, das -Ich habe heute eine Kündigung bekommen von der gebäudereinigung bekommen da ich nciht ordnungsmäßig putze und es hat -- schnell dreckig machen. Du wurdest von einem tiger durch ganz Europa gejagt Oder du warst im Urlaub! Oder du hast ne allergie -- kenn das Problem von Beiden Seiten! Auch wenn du nur "400€" sein solltest: Immer feste druff, nix gefallen lassen! -- doch das du immer geputzt hast,aber die dort alles immer wieder schnell dreckig machen. Du wurdest von einem tiger durch -


geringverdiener
Jahre Elterngeld und Hartz 4 Freibetrag?

- nicht angerechnet wird. Ich bekomme vorraussichtlich als Geringverdiener mit dem Entsprechenden Zuschlag normal 600 Euro Elterngeld -