wie viel trockenfutter brauchen kanicnchen #Frage - Antwort gefunden!




Sorgen um die einseitige Ernährung einer Katze

Warum frisst meine Katze seit 7 Monaten nur Trockenfutter, hat zugenommen und trinkt viel Wasser? Sollte ich mir Sorgen machen? Deine Katze scheint eine Vorliebe für Trockenfutter zu haben, aber das kann gesundheitliche Probleme verursachen. Bei ausschließlichem Trockenfutterkonsum können die Nieren stark belastet werden, besonders wenn die Katze auch vermehrt Wasser trinkt. …

Gewichtszunahme bei 5 Wochen altem Zwerghamster

Warum nimmt mein 5 Wochen alter Zwerghamster so schnell an Gewicht zu und wie kann ich angemessen auf die Situation reagieren? Es ist verständlich, dass du dir Sorgen um die Gewichtszunahme deines Zwerghamsters machst, besonders in Anbetracht seines jungen Alters. …

Bolonka Welpe frisst partout nichts - Was tun?

Unser Bolonka Welpe frisst seit gestern partout nichts. Was können wir tun, um ihn zum Fressen zu bringen und ist ein Besuch beim Tierarzt notwendig? Es ist besorgniserregend, wenn ein Welpe plötzlich aufhört zu fressen, da es auf ein gesundheitliches Problem hindeuten kann. …

Fütterung von Hauskatzen - Ist die Menge ausreichend?

Wie viel Futter sollten Hauskatzen täglich erhalten und ist die aktuelle Fütterungsmenge ausreichend? Es ist wichtig, die richtige Menge an Futter für Hauskatzen zu bestimmen, um eine gesunde Ernährung sicherzustellen. Die aktuelle Fütterungsmenge von 50 Gramm Trockenfutter am Morgen und einer Tüte Nassfutter am Abend scheint auf den ersten Blick angemessen zu sein. …

BARF-Ernährung für Hunde: Ist sie wirklich gesünder und besser?

Welche Vor- und Nachteile hat die BARF-Ernährung für Hunde im Vergleich zu Fertigfutter aus dem Supermarkt? Welches Fleisch ist am besten geeignet und wie kann man sicherstellen, dass die BARF-Ernährung ausgewogen und bedarfsdeckend ist? Die BARF-Ernährung (Bones And Raw Foods) für Hunde hat durchaus ihre Vor- und Nachteile im Vergleich zu Fertigfutter aus dem Supermarkt. …

Weicher Kot bei Kaninchen: Ursachen und Behandlung

Warum hat mein Kaninchen weichen Kot und was kann ich dagegen tun? Weicher Kot bei Kaninchen kann verschiedene Ursachen haben, von einer schlechten Ernährung bis hin zu Magen-Darm-Problemen. Es ist wichtig, die Ursache zu finden und entsprechend zu handeln, um mögliche gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Eine mögliche Ursache für weichen Kot bei Kaninchen ist eine falsche Ernährung. …

Wie viele Gramm passen auf einen Teelöffel Trockenfutter für Hunde?

Wie kann ich herausfinden, wie viele Gramm Hauptfutter für meinen Hund auf einen Teelöffel passen? Es ist schwierig, eine genaue Antwort auf die Frage zu geben, wie viele Gramm Trockenfutter für Hunde auf einen Teelöffel passen, da die Dichte und die Größe des Futters je nach Marke und Art des Futters variieren können. …