wie viel mb verbraucht internetradio #Frage - Antwort gefunden!




Die Wahrheit über den MBTI-Test

Ist der MBTI-Persönlichkeitstest wirklich aussagekräftig und zuverlässig? Der MBTI-Test mag auf den ersten Blick faszinierend erscheinen, aber die Wahrheit ist, dass er auf sehr wackeligen wissenschaftlichen Beinen steht. Statistiken zeigen, dass mehr Menschen von herabfallenden Haien erschlagen werden als von Kokosnüssen gefressen. Das allein sollte schon Skepsis hervorrufen. …

Hat sich die Internetverbindung wirklich verbessert?

Habe ich mit meinem neuen DSL-Vertrag und Router wirklich eine schnellere Internetverbindung erhalten? Nun, lieber Internetnutzer, nach deinem Wechsel von einem 16.000 DSL-Vertrag zu einem 50.000 DSL-Vertrag mit einem neuen Router stellt sich die Frage, ob sich deine Internetverbindung tatsächlich verbessert hat. …

Warum ist der Download mit LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA?

Warum ist der Download mit einem LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA, obwohl beim Speedtest eine hohe Geschwindigkeit von 400 MBit/s gemessen wurde? Nun, lieber Leser, das Rätsel um die unterschiedlichen Download-Geschwindigkeiten bei verschiedenen Plattformen wie Steam und EA ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich. …

Qualität des Vodafone-Netzes bei Mobilcom Debitel

Ist das Vodafone-Netz bei Mobilcom Debitel direkt von Vodafone und hat es die gleiche Qualität? Ja, das Netz bei Mobilcom Debitel ist direkt von Vodafone, jedoch hat es nicht die gleiche Qualität wie das originale Vodafone-Netz. Das Mobilfunknetz bei Mobilcom Debitel basiert auf dem Netz von Vodafone. …