Wie viel kriegt guter handballer monat

wie viel kriegt ein guter handballer im monat?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel kriegt ein guter handballer im monat?

Das hängt im wesentlichen vom Verein ab und kann pauschal nicht beantwortet werden
das kann man nicht so sagen. das ist im vertrag festgelegt. das ist ausserdem von verein zu verein und von spieler zu spieler individuell
also bei einem sehr "reichen" verein bekommen die weltklasse spieler allerhöchstens eine halbe million jahresgehalt
genau also es hängt auch sehr vom können des spielers ab ist ja klar. also Nikola Karabatic ist einer der besten Handballer der Welt der bekommt soweit ich weiss um die 500.000€ Jährlich aber dass kommt nicht immer vor.


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -


ball
wie ist der songtext vom dragonball song such die dragonballs?

- de/anime/dragonball/liedertexte/liedertexte1.html sorry aba ich meine das hier Dragonball Opening - YouTube- wir stehen dir bei mit Kraft und Fantasie Wir fliegen wie ein Vogel im Wind ohne zu wissen was der Tag uns wohl bringt -


handball
Handball gestern

was war da am ende los hab das net so richtig verstanden kann mir einer das erklären Es kam durch eine Fehler