Wie viel kostet satellitenschüssel profi justieren lassen

Seit 5 Stunden sitze ich auf dem Dach meines Hauses und finde einfach die verfluchte Stelle nicht, in der sich die Schüssel für den Empfang befinden muss. Kabel sind alle OK, mehrmals geprüft. Jetzt habe ich die Schnauze voll und will nen Profi kommen lassen. Will aber keine böse Überrauschung erleben. Wie viel kostet mich das?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel kostet es, seine Satellitenschüssel von einem Profi justieren zu lassen?

Und da ich die Satellitenschüssel bereits montiert habe, kann ich damit rechnen, dass es bei einer Stunde bleibt?
Wenn es ein guter Techniker ist, dauert es nur eine halbe Stunde.
Im zubehör gibt es Sat finder so um 15 euro-müsste damit gehen,oder mal in der Nachbarschaft umsehen in welche Richtung sie stehen.


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


receiver
Mindert die Länge des Koaxialkabels die Empfangsqualität?

- Länge beeinträchtigt ein langes Koaxialkabel zwischen Satellitenschüssel und Receiver die Empfangsqualität? Ist -- Qualitätsunterschied wirksam? Die 5 m mehr merkst du nicht, viel wichtiger ist eine ordenliche Verbindung zum Stecker auf -


anlage
BOSE ACOUSTIMASS® 10 Home Cinema Speaker System gut oder nicht?

- hören möchtest. Meinen Eltern war damals schon die BOSE ANLAGE im kleinen Zimmer zu laut. Jetzt, mit 2x 38ern und ca. -- oft in Hifistudios und höre mir ohne den Preis nennen zu lassen diverse Systeme an. Natürlich fingere ich auch herum und -- Studio für das große System aber ob ich noch einmal so viel Geld ausgeben würde ist fraglich. Sehr gute Antwort! . -- Bass mal zur Geltung kommt oder ob du so ein Freak bist wie ich und saubere Höhen und zerstörende Bässe liebst die -