wie viel kb bewerbungen #Frage - Antwort gefunden!




Problem mit dem Start von Mafia 3 - Warum startet das Spiel nicht?

Warum startet Mafia 3 nicht, wenn ich auf die MAFIA3.exe-Datei klicke? Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Das Problem, dass Mafia 3 nicht startet, ist vielen Spielern bekannt. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für dieses Problem. Eine häufige Ursache liegt darin, dass das Spiel nicht richtig mit den erforderlichen Microsoft Visual C++-Komponenten kommunizieren kann. …

Internetgeschwindigkeit niedriger als erwartet: Wie kann ich wieder mehr kbit/s erhalten?

Mein Internet, das ich bei Vodafone mit einer 16.000 Leitung gebucht habe, ist viel langsamer als erwartet. Statt der versprochenen 16.000 kbit/s bekomme ich nur noch 10.000 kbit/s. Was kann ich tun, um meine Geschwindigkeit zu verbessern? Wenn deine Internetverbindung langsamer ist als erwartet, gibt es mehrere Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um die Geschwindigkeit zu verbessern. …