Wie viel ist karl may sammlung wert

da könntest du evtl. bei www.fundgrube.de nachschauen! da kann man sehen wie viel einige bände momentan wert sind

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel ist meine karl may sammlung wert?

Karl May Bücher werden bei E-bay für 1 Euro angeboten und auch meist dafür verkauft, also ist wohl nicht beonders viel wert, bzw. nur für dich, denn wertvolle Stücke wie unveröffentliche Briefe oder ähnliches besitzt Du sicher nicht, Neu kosten die Bücher heute etwa 5 Euro
hier ein Angebot bei Kijiji
Karl May
Kijiji: Karl May
Biete 53 Bände Karl May an. Sehr gut erhalten.
EUR 100,00 Pankow 10.04.08

Wie viel ist eine vollständige Karl-May-Sammlung von 1950 wert?

Hallo und ich würde in einem guten Antiquariat oder direkt im Karl-May-Bamberg-Verlag nachfragen.
Bei Ebay werden für so eine Sammlung gerade 377,- € geboten. geht aber noch ca. 2 Tage lang. verfolge das doch ein bisschen.
KARL MAY SAMMLUNG Western Winnetou Old Surehand | eBay
Aber ich denke, da ist noch mehr möglich.


antiquitäten
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- Siegel. Quelle: Eigenes Erfahrungswissen Im Kunst und Antiquitätenhandel tauchen mitunter echte babylonische Rollsiegel aus -- wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche uralten welthistorisch relavanten -


karl
In wie weit war Karl der Große wirklich groß?

- und somit die Möglichkeit bestanden hätte, dass sich alles wiederholt. Wenn einem Kind erklärt wird, was es zur -- der Wissenschaftler. weiter: Neue Foschungsergebnisse: Karl der Große war wirklich groß Der Grosse als Namenszusatz -- gegen die Außenwelt und Friedensordnung nach innen. Der Historiker Johannes Fried fasste jüngst in einer glanzvollen -- nicht. Die Wahrscheinlichkeit einer Rebellion wäre also viel eher gegeben gewesen als im Falle der persönlichen Rebellion -


alle
Fisch braten ohne dass dieser an der Alu-Folie kleben bleibt

- den Ofen. so machs ich,. klebt nixe. nicht zu heiss vorallem bei unterhitze. denn wenn dus vorher anbratest brauch -- allerdings war bei unserem alten Grill der Brenner oben, nun ist er unten. Kennt da jemand eine möglichkeit das der Fisch -- @ 2. Ergänzung: Wie meinst du das? Erst in Pfanne oder wie? geschmackssache,. ich mag das es wird knusprig und schmeckt -