Wie viel gramm futter meerschweinchen täglich sich nehmen

Füttern von Heu zur Meerschweinchen Ernährung Lies mal das hier.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Gramm an Futter muss ein Meerschweinchen täglich zu sich nehmen?

um die 30gramm, aber du musst auch 1mal im monat ihr 2 tage lang nichts geben, und als kleine abwechselung kannst du ihn auch mal n stück apfel oder gurke geben
Also die Gramm weiß ich jetzt nicht genau, aber dein Meerschweinchen muss immer was zum Fressen haben! Am besten sollte immer Heu und Stroh im Käfig sein und dann kannst du noch zusätzlich Körnerfutter und Obst und Gemüse reingeben


meerschweinchen
Meerschweinchen krank?

- gerade vllt Hitzeschlag soll ich mein Meeri Lilly raus nehmen um gesundheitsschaden zu vermeiden? Limo ist links Lilly -- erst mal trennen. Erkältungen sind nämlich auch unter Meerschweinchen ansteckend. Bei Hitzschlag auf jeden Fall kühlen und sofort -- jeden Fall kühlen und sofort zum Tierarzt. frische sachen wie äpfel füttern,vitamine brauchen die


futter
Wie findet man raus ob das Trockenfutter vergiftet wurde?

- im internet oder Verbraucherzentralen vielleicht. Wie sich das Futter genau zusammensetzt, wird dir nur der Hersteller -


bedarf
Strickanleitung für Kinderponcho

- seinem Weihnachtsgeschenk. Scherzkeks. was ist denn Deine Ansicht : wofür gibt es ein Kommentarfeld?- wobei ich gern zu Drops tendiere. Muster für Kinder sowie Erwachsene Gestricktes schützt schlecht vor Wetter, ist -