wie viel füttert kaninchen #Frage - Antwort gefunden!




Verletzte Bachstelze gefunden: Wie kann geholfen werden?

Wie kann man einer verletzten Bachstelze am besten helfen und welche Schritte sollten unternommen werden? Oh, das ist eine schwierige Situation für die kleine Bachstelze und auch für Andreas. Er hat wirklich schon viel richtig gemacht, indem er den verletzten Vogel in einen sicheren Käfig gebracht hat, mit Ruhe und Wärme. Es ist wichtig, dass der Vogel Ruhe hat und nicht gestört wird. …

Fütterung von Fisch/Welsen mit Gemüse: Ist es möglich und empfehlenswert?

Kann man Fisch/Welse mit Gurke oder anderem Gemüse füttern? Wie viel und wie oft sollte man ihnen Gemüse geben? Ist es gut für das Aquarium? Ja, es ist möglich, Fisch/Welse mit Gurke oder anderem Gemüse zu füttern. Die meisten Fischarten und Welse nehmen gerne Gemüse als Zusatznahrung an. Die Fütterung von Gemüse kann sogar für manche Tiere sehr wichtig sein. …