wie viel fieber ist okay ab man was tun #Frage - Antwort gefunden!




Temperaturfrage: Darf man mit 37,2 Grad in die Schule gehen?

Ist eine Temperatur von 37,2 Grad schon erhöht und darf man damit in die Schule gehen? Mit 37,2 Grad hast du keine Fieber mehr, sondern nur eine leicht erhöhte Temperatur. Es kommt darauf an, wie du dich fühlst. Wenn du dich fit genug fühlst, kannst du es versuchen. …

Die Bedeutung der Urinfarbe

Welche Bedeutung haben verschiedene Urinfarben und woran liegt es, dass der Urin manchmal gelb oder weiß/durchsichtig ist? Die Farbe des Urins kann viel über die Gesundheit und den Flüssigkeitshaushalt des Körpers aussagen. In der Regel variiert die Farbe des Urins von blassgelb bis hin zu einem kräftigen Bernstein. …

Risiken und Gefahren von Schmerzmittelmissbrauch

Kann man von zu vielen Ibuprofen-Tabletten sterben? Ist es gefährlich, 5 Tabletten hintereinander zu schlucken? Ja, es ist möglich, von zu vielen Ibuprofen-Tabletten zu sterben. Obwohl 5 Tabletten auf einmal nicht unmittelbar tödlich sind, kann ein missbräuchlicher und langfristiger Konsum von Ibuprofen und anderen Schmerzmitteln schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. …

Verlängerte Menstruationsperiode - Ist das normal?

Warum dauert meine Menstruationsperiode dieses Mal länger als üblich und warum kommt sie nach einer kurzen Pause erneut? Es ist durchaus normal, dass die Menstruationsperiode von Frau zu Frau und von Zyklus zu Zyklus variieren kann. Eine verlängerte Menstruationsperiode kann verschiedene Ursachen haben. …

Mögliche kurzfristig erworbene Krankheiten, die chronisch werden können

Welche kurzfristig erworbene Krankheiten können chronisch werden? Kurzfristig erworbene Krankheiten können in einigen Fällen chronisch werden, obwohl dies eher selten vorkommt. Es ist wichtig zu beachten, dass es nicht ratsam ist, absichtlich krank zu werden, insbesondere um einer Verpflichtung wie einer Kursfahrt aus dem Weg zu gehen. …

Warum ist jemand trotz warmer Körpertemperatur nicht mehr krank?

Warum ist meine Cousine trotz warmer Körpertemperatur nicht mehr krank? Die Körpertemperatur ist normalerweise ein Indikator für den Gesundheitszustand einer Person. Wenn jemand Fieber hat, ist dies oft ein Zeichen für eine Infektion oder Entzündung im Körper. In diesem Fall hatte deine Cousine gestern eine Körpertemperatur von 39,1 Grad, was auf Fieber hinweist. …

Existiert eine Verfilmung des Buches "Das Spiel" von Richard Laymon?

Gibt es eine Verfilmung von dem Buch "Das Spiel" von Richard Laymon? Nein, bisher existiert keine Verfilmung des Buches "Das Spiel" von Richard Laymon. Obwohl Richard Laymon als Autor von zwei Filmen auf der IMDB gelistet ist, "The Tub" und "The Traveling Vampire Show", scheint es keine Filmadaption von "Das Spiel" zu geben. …