wie viel bandbreite braucht lol #Frage - Antwort gefunden!




Bin ich zu schwer bei 174 cm und 60 Kilo?

Bin ich zu dick, wenn ich 174 cm groß bin und 60 Kilo wiege? Keine Panik! Mit 60 Kilo bei einer Größe von 174 cm bist du definitiv im grünen Bereich. Dein Gewicht ist vollkommen ideal und du musst dir keinerlei Sorgen machen. Jeder hat eine unterschiedliche Statur und das Gewicht allein sagt nicht immer etwas über die tatsächliche Körperlichkeit aus. …

Warum bevorzugen so viele Menschen keinen Sixpack bei ihrem Partner?

Was sind die Gründe dafür, dass viele Menschen sich kein Sixpack bei ihrem Partner wünschen und lieber eine entspannte Beziehung ohne den Druck von perfekten Körperidealen bevorzugen? Es scheint, dass die Vorlieben in Bezug auf den Körperbau des Partners eine vielfältige Bandbreite haben. …

Druckproblem mit Tablet und Drucker lösen

Wie kann Amira8386 ihr Galaxy S7+ Tablet erfolgreich mit dem HP Officejet Pro 6970 Drucker verbinden, um drucken zu können? Oh, das klingt wirklich frustrierend, dass Amira8386 ihr Tablet nicht drahtlos mit dem Drucker verbinden kann, um Dokumente zu drucken. …

Deutsche Hip-Hop Bands abseits des Gangsta Rap

Gibt es deutsche Hip-Hop Bands, die kein Gangsta Rap machen, außer Cro? Ja, es gibt definitiv deutsche Hip-Hop Bands und Künstler, die sich nicht auf Gangsta Rap beschränken. Die deutsche Hip-Hop Szene bietet eine breite Vielfalt an Künstlern, die sich mit unterschiedlichen Themen und Musikstilen auseinandersetzen. …

Niedrige Auflösung im Youtube Livestream trotz guter Internetverbindung

Warum ist die Auflösung meines Youtube Livestreams so niedrig, obwohl meine Internetverbindung für 4K ausgelegt ist? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Auflösung deines Youtube Livestreams trotz einer guten Internetverbindung niedrig ist. Einer der Hauptgründe könnte tatsächlich die Überlastung der Server durch die Covid-19-Pandemie sein. …

Die beliebtesten Eissorten - Eine Umfrage

Welche Eissorten werden von den Menschen am meisten bevorzugt? Bei einer Umfrage zu den Lieblingseissorten haben die Teilnehmer verschiedene Sorten genannt, die sie am meisten bevorzugen. Dabei sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich und reichen von fruchtig bis hin zu cremig und nussig. …

Ist der Monitor HDR-fähig?

Kann dieser Monitor die Vorteile von HDR nutzen und ist er für die Wiedergabe von HDR-Inhalten geeignet? Nein, dieser Monitor ist nicht HDR-fähig. Es ist anzumerken, dass HDR-fähig zu sein nicht automatisch bedeutet, dass der Monitor auch die Vorteile von HDR wirklich nutzen kann. …

FPS Drops in CS:GO - Wie kann ich das Problem beheben?

Warum habe ich in CS:GO FPS Drops, insbesondere wenn viele Spieler auf dem Bildschirm zu sehen sind, und wie kann ich dieses Problem beheben? FPS Drops, also Einbrüche der Bildwiederholungsrate pro Sekunde, können in vielen Spielen, einschließlich CS:GO, frustrierend sein. …