wie viel arbeitsspeicher brauche reicht 6gb #Frage - Antwort gefunden!




Dell Laptop plötzlich langsam - Ursachen und Lösungen

Warum ist mein Dell Laptop plötzlich extrem langsam, obwohl ich keine Apps darauf habe, und wie kann ich das Problem beheben? Ein plötzlich langsamer Dell Laptop kann verschiedene Ursachen haben. Einer der häufigsten Gründe ist, dass die Festplatte oder SSD des Laptops Fehler aufweist oder sich im Begriff ist zu versagen. …

Minecraft auf Intel HD Graphics 500: Funktioniert es?

Kann man Minecraft mit Fancy-Einstellungen und mindestens 6 Chunks Sichtweite auf einem Server oder im Singleplayer mit über 30 FPS auf einer Intel HD Graphics 500 spielen? Ja, das dürfte grundsätzlich möglich sein. Minecraft ist bekanntermaßen ein Spiel, das eher CPU-lastig ist. …

Fortnite verbraucht zu viel Arbeitsspeicher - Was kann ich tun?

Wieso verbraucht Fortnite bei mir so viel Arbeitsspeicher und wie kann ich das Problem beheben? Es ist ärgerlich, wenn ein Spiel wie Fortnite plötzlich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht und abstürzt. In Ihrem Fall scheint es sich um ein Memory Leak zu handeln, bei dem das Spiel den Arbeitsspeicher nicht mehr freigibt und somit immer mehr in Anspruch nimmt. …