Wie videos machen

Videoschnittprogramme gibt es im I-Net zu Hauf.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich aus 1 Video 2 Videos machen?

Videobearbeitung - SOFT-WARE.NET Downloads
AVS Video ReMaker: Schneiden Sie ungewünschte Szenen aus Videodateien ohne Rückwandlung aus!
versuche es mal hiermit
oder indem du ihn kopierst!Hast dich ein bißchen weitläufig ausgedrückt.
AVS Video Tools - Download - NETZWELT
avs video remaker | Softonic
hier ist die Anleitung,die obere ist falsch.

Wie kann ich mit Sony Vegas Pro 9 Videos Spiegelverkehrt machen? Damit es nicht gegen das Copyright verstößt.

ja kann sein. Aber das Video wird nicht gesperrt
Okay, ich hab hier was gefunden. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, ich kenn mich mit dem Programm nämlich Null aus
http://videos.apnicommunity.com/Video,Item,762620280.html

Hallo, ich will musik videos auf mein mp4 player machen wie mache ich das richtig um sie zu gucken und zu hören

wenn du die psp hast zwingt dich Sony erst mal deinen geldbeute zu öffnen und 10 euro zubezahlen für ein scheiß programm das mp4 dateien zu EMPG4 konventiert und dann erst sich abspielen lässt bei scheiß grafik.
schlecht ne?