Handy videos bearbeiten windows movie maker handydatei umwandeln wie welchem programm

Hallo ihr lieben. Ich hab letztens von meinem Handy alle videos auf meinen pc gezogen, und einige wollte ich dann im movie maker bearbeiten aber ich kann die handy datei nciht bei movie maker hinzuzufügen, also muss ich sie ja umwandeln, wisst ihr mit welchem programm? &.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Handy Videos bearbeiten im windows movie maker. Dazu muss ich meine Handydatei erst umwandeln. Wie & mit welchem programm?

Die mußt du erst in WMV konvertieren,sonst geht es nicht.Ich weiß zwar nicht welches Format dein Handy hat aber das sollte zum konvertieren reichen.Kostenlos und leicht zu bedienen!
Koyote Free Video Converter - Download
Zum Bearbeiten kannst du dich auch einmal hier umsehen,die kommen auch mit anderen Formaten klar.
Video-Freeware: Mit diesen Tools schneiden, vertonen und konvertieren Sie - NETZWELT
Bei deinem Hany ist es doch eine AMP-Datei, oder? Und weißt du, welche Dateiartdu für den Windows Movie Maker brauchst? Erst dann kann ich dir etwas suchen.
Sorry, nicht AMP sondern AMR denke ich. Du musst schon meine Gegenfragen beantworten, damit ich was suchen kann.
ich kenn mcih mti solchen dingen nciht besonders gut aus, ich denke meine handy video datei ist MP4 und cih brauche wmv datei.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert trotzdem nicht! Es kommt -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


datei
Mit welchem Programm öffne ich eine.odt datei?

- nachinstallieren, mit dem sich auch mit Microsoft Office OpenDocument-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern lassen: Oracle and -- in.doc umwandeln. kann cih s mit Word öffnen! Mit dem Programm "Writer" von OpenOffice. Zum Downlaod hier: Apache OpenOffice --OpenDocument-Dateien können u.a. in OpenOffice.org , KOffice, TextMaker, AbiWord, Scribus, Lotus Symphony und Google Text & Tabellen -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -