Wie versetzt man gothic 3 todesstoß

Das Spiel find ich am Anfang gut, aber dann wirds ziemlich langweilig. Habs dreimal angefangen u. nie zu Ende gespielt. Bis jetzt gefiel mir der 2. am besten.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie versetzt man bei Gothic 3 den Todesstoß?

ich glaub auch.
bin jetzt auch beim dritten versuch!
hab jetzt schon keine lust mehr.
stimmt der 2. teil war gut
Ja, man verzettelt sich in einer Millionen Aufgaben, die Drachen sind kaum zu killen, während die anderen Gegner fast alle Fallobst sind. Die blöde Rumrennerei von A nach B von B nach Z u. zurück.einfach nervig. Dann weiß ich nie, wem ich gerade helfen soll, da sonst z.B. in die Assa-Metropole garnicht rein kommst.
Viele Aufgaben sind einfach nur hohl u. die Rüstungen u. Waffen auch nicht wirklich der Brüller. Wenn ich bedenke, wie oft die den Release verschoben haben. Um über ein Jahr. u. dann das!
Da hab´ ich als Kind schon bessere Geschichten erzählt.
Mit Sicherheit. Steckt viel Kohle drin. Man, als ich das Spiel damal gezeigt bekommen habe u. zum ersten Mal gespielt habe.einfach nur geil. Manchmal spiele ich immer nochmal den 1. Teil. Kannste dich in InExtremo erinnern, mit den geilen Tanztussis im Vordergrund
aso den teil kenn ich net.
gibts noch ein 4. teil oder kommt der erst.und wann?
Keine Ahnung, aber den ersten Teil solltest du auf jeden Fall mal espielt haben. Er ist von der Geschichte her der Beste.