Wie verhält sich captain beatty buch fahrenheit 451

ich muss demnächst ein Referat über Captain Beatty aus dem Buch "Fahrenheit 451" halten. Dazu ist besonders sein "Behaviour" wichtig. Ich bräuchte sehr , da ich: 1. Eine absolute 0 in Englisch bin 2. Das Buch nicht wirklich verstanden habe 3. Nicht weiß, was ich zu Cpt. Beatty sagen kann Also falls jemand eine Idee hat, wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar

Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verhält sich Captain Beatty in dem Buch Fahrenheit 451?

Wikipedia hat eine ganz brauchbare Interpretation des Romans. Schau Dir doch auch mal den Film an, sowieso sehenswert, das dauert max 2 Stunden und Du weißt, worum es geht, in Wiki steht, wo Buch und Film abweichen;-))
Cpt Beatty ist der gesetzestreue Vertreter des Staates. Er hält sich an Recht und Ordnung und verteidigt das System. Die Frage ist aus Überzeugung? M.E. ja.
Ist das richtig und gut? Das ist die Frage? Sokrates hat den Schierlingsbecher getrunken, obwohl es Unrecht war, weil er den Staat nicht ad absurdum führen wollte und Autorität nötig ist, damit ein Gemeinwesen funktioniert. Hätte er das nach Auschwitz auch noch getan? Ab wann muss der Bürger sich gegen die Gesetze wenden? Das ist eine der brennenden Fragen von Fahrenheit 451. Ab wann denkt er selbst und handelt danach? Und wie beurteilen wir dann die Fanatiker, die an ihre Sache glauben, und dem Gemeinwesen Schaden zufügen? Cpt Beatty würde sie vernichten.


ray
Was bedeutet "Codefree/Multiregion" bei einem Blu Ray-Player?

Heyy, ich habe mir einen Blu Ray-Player gekauft und da steht dabei "Codefree/Multiregion", -


roman
Welche spannenden Historienromane gibt es?

- Christoffel von Grimmelshausen den Helden Simplicius. Der Schelmenroman trägt autobiographische Züge und beschreibt das Leben -- Soester Allerheiligenkirmes. Die bunte Darstellung findet sich seitdem auf Werbeplakaten und fast allen Darstellungen, -- J.F.Cooper Ritter, Tod und Teufel von Frank Schätzing "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilman Röhrig "Das Parfüm" -


boss
Ist Kollegah der beste Rapper Deutschlands technisch gesehen?

- gen etc. Inhalt und Image lassen wir mal raus. Kollegah - Bossaura - YouTube Nein. Der ist unterste Schublade. Bestenfalls -- klasse. Lyrisch top aber die Stimme find ich nich so gut wie die von Kool SAvas oder Kollegah. unter "rappern" kann -