Wie viel verdient man müllabfuhr

Die Firma oder der Angestellte? es gibt regionale Unterschiede Abfallwirtschaft Entsorgung Gehalt - Das verdient ein Mitarbeiter in der Kreislauf- und Abfallwirtschaft

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verdient man als müllabfuhr?

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Müllabfuhr oder Müllmann
Die Firmen machen Millionen, sonst würde zum Beispiel die Firma Alba nicht ihre Basketballmannschaft bezahlen können.
Als Müllwerker zwischen 2000€ und 3000€ Netto,und als Müllabfuhr Unter-
nehmer verdienen Manche Milionen im Monat.
http://verdi.berlin-brandenburg.dgb.de/docs/hintergrundinfo_niedriglohn.pdf
aber nur wenn die direkt bei der Gemeinde arbeiten. Bei uns war vor 3 Jahren auch ein riesen Theater weil die Müllmanner nur 6,50 verdienten und das bei Arbeit nur im Galopp.
hui nimmst dir aber viel fuers leben vor! nimm dir doch lieber erst mal nen beruf als muellmann vor und nicht gleich besitzer einer gesamten muellabfuhr
hahah nein will nur wissen weil jeder sagt ja des ist scheiss job und ich wollt mal wissen wie viel man da verdient


gehalt
Was bedeutet 'sockelwirksam'?

- jemand mit der Definition des Wortes helfen? Dank Z.B beim Gehalt gibt es oft Fixum und Provision. Wenn es heißt : "Steigerung -


tarif
Besoldung eines Oberbürgermeisters-wie erfahre ich sie?

Baden-Württemberg, 320.000 Einwohner Die Besoldung als Oberbürgermeister richtet sich – entsprechend der Eingruppierungsverordnung


bezahlung
Kann ich unbegrenzt mit Münzgeld bezahlen oder gibt es einen Begrenzung in der Stückzahl

- Geldstücke annehmen Quelle: Galileo Nö, du darfst mit so viel Münzen zahlen, wie du willst. Es dürfen nur keine kleineren -