Wie verbringt wartezeit am flughafen

Hii Bald fliege ich wieder mal in den süden um einige Wochen den wohlverdienten Urlaub zu genießen. Diesmal hab ich ein angebot ab Linz gefunden und bin lieber früher vor ort damit ich mich nicht beeilen muss und ev. eine kleinigkeit im free shop kaufen kann. Ich gönne mir meistens einen Kaffee oder was zum Essen und gehe dann in die shops bummeln. Wie verbringt ihr die wartezeit am flughafen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verbringt ihr die wartezeit am flughafen?

Wie na ja in Frankfurt kannst Du kostenfrei ins Internet, ansonsten Treffen mit Freunden zum Kaffee, die dort arbeiten und ein Buch ist immer griffbereit.
für den Tipp.
Wie ich gehört habe gibt es in Linz gibt es auch wlan, so dass ich in der zwischen zeit im Internet surfen könnte. Hab noch keine Freunde die dort arbeiten aber das kann sich noch ändern
mozarella
Tip an Dich gehe mal auf ADAC da steht drinnen wie Du Dich am Flughaben ins Internet einwählen kannst, wenn Du so nicht reinkommst
In den USA hast Du keine Verbindung auf JFK gehabt und auch noch nicht in Orlando da musste man bezahlen.
Die meisten werden die Wartezeit ähnlich verbringen.
Man könnte sonst noch ein Buch lesen oder den Flughafen besichtigen.
Ich hatte bisher immer ein Buch oder eine Zeitschrift z und hatte mir ein ruhiges Plätzchen gesucht.
Gute Idee.
Mal sehen ob sich ein ruhiges Plätzchen finden lässt
mozarella
Draussen an der frischen Luft sind oft Bänke wo man sich hinsetzen kann und noch mal frische Luft schnappen kann. Guten Flug und schönen Urlaub.
Du bist ja noch ganz neu auf COSMiQ, deshalb möchte ich Dich auf Folgendes hinweisen: COSMiQ will dabei helfen Informationen zu erhalten und Wissen zu teilen.
Reine Plaudereien oder Chats entsprechen nicht diesem Grundgedanken und müssen daher leider deaktiviert werden.
Diesbezüglich kannst Du gern einen Blick in unsere Guidelines werfen. Diese findest Du hier: COSMiQ
COSMiQ-Moderator 19