Wie verbinde xbox 360 internet

Also ich hab nen modem um ins internet zu kommen und der is auch miit dem pc verbunden und es funzt alles ganz normal aber ich habe keine ahnung wie ich meine xbox 360 miit dem internet verbiinden soll

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie verbinde ich die xbox 360 mit dem internet?

Brauchst: LAN Kabel
Hinten an der richtigen Stelle einstecken und dann das andere Ende an deinen ROUTER einstecken, da wo "LAN" drüber steht


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


xbox
Wer arbeitet eigentlich am Kinect oder andere Gesten Steuerungsgeräte?

Sicher sind da von Designer bis Elektrotechniker alle beteiligt, aber welche Berufsgruppe spielt denn eine Schlüsselfigur?