Wie viel uhr 8 pm edt pdt deutschland was sich

Dass 8 PM 20 Uhr hier in Deuthscland ist weiß ich, aber macht dieses EDT/PDT einen Unterschied dabei?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel Uhr wären "8 PM EDT/PDT" hier in Deutschland? Was hat es mit diesem EDT/PDT auf sich?

EDT: Easter Daylight Time
PDT: Pacific Daylight Time
Also auf die Ostküste und die Westküste bezogen.
In Amerika.
Google ist dein Freund:
EDT/PDT - Google-Suche
8pm in der pacific daylight time entsprechen dann 9 Stunden vorwärts 5 Uhr morgens in Deutschland.


zeitzonen
Wie funktioniert das eigentlich mit der Zeitverschiebung?

- Atlas. Im Prizip hast du recht. Zwei Dörfer naher der Zeitzonengrenze hätten unterschiedliche Uhrzeiten. Silvester kannst -- auf der anderen seite ist, liegt zwischen 19 und 20 uhr vielleicht nur ein paar kilometer? ach ich weiß nicht wie ich -


zeit
Kann man sofort Kündigen?

- Sofern sich der Arbeitnehmer noch in der vereinbarten Probezeit befindet, gilt nur eine verkürzte zweiwöchige Frist. -- Kollege von mir letztes Jahr am Januar von Kroatien nach Deutschland gekommen und hat auch am Januar angefangen bei uns zu Arbeiten. -- nach Kroatien wieder hinziehen will, wollte ich mal fragen wie lange seine Kündigungsfrist ist, oder kann man da weil -


amerikanisch
Was sind "vine stars" oder "vine compilations"?

- vines ist , daß sie in einer Endlosschleife laufen. Was einmal recht strange ist , andererseits das Video quasi -- es dann so viele "vine stars" und so weiter auf Youtube? Vielleicht stellen die ihre Beiträge auch dort ein oder werden -- präsent für den Betrachter, das Video erst dann , wenn es wieder von vorne beginnt.