Weiß jemand trick wie nagellack schneller trocknet

ich habe nicht sehr viel zeit und darum sollte der nagellack den ich mir gerande draufgemacht hab schneller trocknen. gibt es einen weg das es schneller geht?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Weiß jemand einen trick wie nagellack schneller trocknet?

du kanns zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: lackiere deine Nägel in der Waschstrasse und mach die Seitenfenster auf, wenn das Auto gefönt wird. aber nicht früher
Nagellack trocknen : Forum Kosmetik - Schönheitsprodukte - goFeminin
Das ist Unsinn, unter UV-Licht trocknet kein Nagellack schneller
Hier sind die UV-Trockner:
http://www.xn--lichthrtungsgerte-vqbj.com/
Kannst du mit einem Fön oder Ventilator machen da so mehr Luft drankommt und die Lösungsmittel schneller verfliegen
einfach pusten pusten nen Trick gibt es da nicht.
Viel Geduld muss man da haben


lackieren
warum habe ich trotz guter vorarbeit risse im frisch lackiertem lack?

- Vorbehandlung richtig gemacht wurde,nicht vergessen vor lackieren mit Aceton abreiben,und Du hast den richtigen Lack,am besten -- sein. bist du iwo drangekommen und immer auf die marke vom nagellack achten! sorry ich mein vom lack lieber mal etwas mehr -


nagel
Wie kann man nagellack schnell trocknen? oft ist er zwar schon trocken, aber sobald etwas …

- klaren nagellack drüber, dann siehts genauso aus wie echter nagellack. und es ist in allerhöchstens ner viertelstunde absolut -- meine nägel eh nur schwarz mache benutze ich edding. das trocknet is sekunden schnelle is genauso schwarz und leichter zu -


nagellack
Was für ne Frisur und wie am besten schminken und die Nägel machen für Rockabilly?

- Bild, dazu ein Haarband mit einer Schleife in schwarz mit weißen Punkten. Guck mal hier rein : ROCKABILLY FRISUREN, MAKE -