Wie trag am lidschatten besten zweifarbig welche farben passen zusammen was schminken beachten

Jedesmal,wenn ich probiere, zweifarbig Lidschatten aufzutragen, seh ich am Ende auf gut Deutsch wie ein Clown aus, was muss ich beim schminken beachten? Welche Farben passen am besten zusammen?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1594 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie trag ich am Lidschatten am besten zweifarbig auf? Welche Farben passen am besten zusammen? Was muss ich beim schminken beachten?

am besten so wie alle anderen schminkfragen beantwortet wurden
Am besten hälst du dich an die Lidschatten duos die schon so verkauft werden. Gerade als Anfänger geht es damit einfacher.
Grundsätzlich aber gilt am besten unter der Augenbraue einen ziemlich helle Ton wählen und nach unten dunkler werden. z. B. oben ein ganz leichtes hellbraun dann in der mitte ein haselnussbraun und über den wimpern fast schon ein schwarz braun. Als "Anfängerin" bleibst du am besten bei den gleichen Farben. Ansonsten steh ich ich zur zeit auf ein kräftiges Lila und oben ein leichts Rose.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
wenn du die Augen größer schminken willst, sollte die dunklere Farbe außen aufgetragen werden. Sonst andersrum.
Braun und beige passen zusammen
und sonst halt Farben und dann die selbe Farbe bloß ein wenig heller
z.B.: grün und hellgrün
oder schwarz und irgendeine andere Farbe außer weiß
oder weiß und irgendeine andere Farbe
Du solltest den Lidschatten außerdem nicht bis zur Augenbraue auftragen, das sieht meistens scheiße aus.
Der Lidschatten sollte auch zu deinem Typ passen
z.B.: braune Haare+Augen-> braun/beige/grün passen zu dir
blonde Haare+blaue Augen->rosa/blau
das sind jetzt aber nur Beispiele
Hi! Also ich habe einen Zweifarbigen "Effekt" Lidschatten gekauft. Habe ich in den Farben grün/blau und braun/grün
ttp://www.ccbparis.de