Wie top maße models

Wie oben und eine Standardgröße von ca. 1,75

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sind die Top-Maße für die Models.

90-60-90.
Ich Glaube Brust Bauch und Hüfte
Alle angaben in cm.
man sagt eigentlich 90-60-90 aber die meisten finden das immer noch zu dick! obwohl das nicht stimmt
ab 1,75 BMI nicht unter 19, 90-60-90 oder Taille-Hüfte-Index von 0,7
Die 90-60-90 sind derzeit schon nicht mehr relevant. Neulich habe ich irgendwo von folgenden Maßen gelesen: 85-55-80. Doch ob das noch realistisch ist für eine Frau?
Louisa von Minckwitz , Chefin der renommierten Agentur „Louisa Models“, zu BILD: „Die Grundvoraussetzungen sind eine Körpergröße von 1,75 bis 1,80 Meter und Maße von 89-60-89. Alles, was über einen Hüftumfang von 92 Zentimetern hinausgeht, ist ein Problem. Konfektionsgröße 36 ist ein Muß! Die Oberweite muß ungefähr bei 75B liegen, zuviel ist nicht gut! Die Designerklamotten sind auf die exakten Maße zugeschnitten.
Unsere erfolgreichsten Models wiegen bei einer Größe von 1,83 Meter zwischen 53 und 55 Kilo. In diesem harten Geschäft kann man kein Auge zudrücken. Wer schlemmen will, muß einen anderen Beruf wählen.“