Wie teuer wird neue guild wars 2

Hallo , ich wollte mal fragen ob jemand mir ein paar infos über das kommende Guild Wars 2 liefern kann

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teuer wird das neue guild wars 2 wohl sein?

Das wird bestimmt irgendein Komma Betrag, denke so 54,90 oder so
Nein Sry und wenn man das wüsste müsste es geheimbleiben!
"Firmengeheimnisse"
Mita rbeiter haben Schweigepflicht und werden es wohl kaum offen ins Internet stellen.


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- von ATI erschienen. Als allererstes würde ich diesen erneuern. Als nächstes würde ich mal gucken, was du seitdem -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- dann lass dir n neues passwort zuschicken! klar, solche games basieren immer auf einem dorf-aufbau spiel! aber ist des -


games
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

Hab schon länger das Spiel Need for Speed Most Wanted für den PC. Leider hab ich das Handbuch nicht mehr. Woher