Wie teuer ist telefonieren d2 o2

Du weißt aber schon, dass es nicht nur einen Vertrag bei Vodafone gibt sondern min. ein Dutzend und so unterschiedlich sind auch die Preise. Daher schaue nach, was du für einen Vertrag hast und gehe dann auf der Vodafoneseite um den Preis zu erfahren.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teuer ist telefonieren von D2 zu O2?

das hängt von deinem Tarif ab. bei einer Flatrate z.B. kostet es nichts extra


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


kosten
Was kostet ein Liter Neutralalkohol auf dem Weltmarkt?

- sehr darauf an aus was er produziert wurde und welche Steuern verrechnet werden. Zur Zeit wird meines Wissens der Alkohol -- auch dass es weiterhin ein Nischenprodukt bleiben wird wie auch Rapsöl als Dieselersatz. In einer Sendung habe ich -


vodafone
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- den anbieter nicht wechseln. internet geht hier nur via vodafone. deren service meinte ob ich denn nicht mal eine fritzbox -- ist! da ich sehr viele geräte am wlan hängen hab, wie handys, tablets, wlan musik boxen usw. lieben Die z.B. FRITZ!Box -