Wie teuer ist reparatur boxen nokia 6230i

Mir sind heute glaube ich die Boxen von meinem Handy kaputt gegangen und ich wollte fragen wie teuer es ist, diese reparieren zu lassen. Nicht die Lautsprecher in der Hörmuschel sondern die Boxen wo die Musik rauskommt z.B: auch der Klingelton.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teuer ist die Reparatur für die Boxen eines Nokia 6230i?

wie alt ist das handy denn kannste das nicht auf garantie machen lassen?
weiss ich jetz nich so. gehen wir mal davon aus dass die garantie abgelaufen ist


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- solcher schuhe mit sicherheit nicht günstig und zum anderen ist da ja auch noch das luftpolster drin. soweit ich weiss. -- gelpolster. wie alt sind die schuhe denn? man sollte ja sowieso jedes jahr neue laufschuhe kaufen. also ich würde es -


elektronik
Ist es eigentlich möglich, bei kleinen Gleichstrommotoren ohne Getriebe unter eine Drehzahl …

- auf unter 1000 1/min bringen? Wie muss diese Ansteuerungselektronik aussehen? mit diesem Teil fürn Appel und 'n Ei kannst -- Schrittmotoren einsetzen, was aber technisch viel schwieriger ist.