Wie teuer ist radlager auto reparieren lassen

das lager selber muß nicht so dolle sein, kommt ja darauf an was für eines du benötigst. der einbau ist auch nicht die welt, bedenke aber das daß lager eingepresst werden muß, ist also nichts mal eben im hof selber machen. suchst du nun eine fachwerkstatt aus ist diese garantiert viel teurer als eine hinterhofwerkstatt mit echten schrauber-jungs. denke das du zwischen €50 bis €70 liegen kann. gas beinhaltet beides:lager und montage, bei den schrauber um die ecke.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1596 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie teuer ist es ein Radlager beim Auto reparieren zu lassen?

Arbeitszeit wird nicht mehr als eine Stunde anfallen, da das Radlager gut zugänglich ist, wenn man Rad uns Bremsscheibe abmontiert.
Bei den Materialpreisen bin ich allerdings überfragt, das hängt ja auch von der Größe des Fahrzeugs ab.
Wenn, dann werden meist beide Seiten getauscht. Material und Lohn fängt bei 150 Euro an.