Wie teuer impfstoffe polio diphterie tetanus hepatitis a b zusammen

Für Polio, Diphterie und Tetanus gibt es einen Impfstoff: Revaxis. Für Hep A und B gibt es Twinrix. Ich habe im letzten Jahr die erste auffrischen lassen - den Impfstoff gab es - wenn ich mich richtig entsinne - auf Kassenrezept. Den Hepatitisimpfstoff mußte ich privat bezahlen, kostet ca. 65 Euro pro Spritze. Dazu wird Dir Dein Arzt wahrscheinlich noch einen Beitrag für die Injektion berechnen. Davon ausgehend, daß Du Revaxis auf Rezept bekommst, wird es dich wohl etwas über 200 Euro kosten.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1363 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie Teuer sind die Impfstoffe Polio,Diphterie,Tetanus,Hepatitis A und B zusammen?

Da Du Deine Reise nach Tunesien machen willst, zahlen die Krankenkassen erstmal nicht einen Cent dazu. Wenn Du allerdings die Impfungen als Auffrischungsimpfungen für hier deklarierst, zahlt Dir die Kasse zumindestens Diphtherie und Tetanus. Solltest Du dazu noch unter 18 Jahre alt sein ist die Hepathitis B-Impfung auch eine Kassenleistung, wenn nicht Pech gehabt.
Was die Preise betrifft so schaue mal auf: http://www.ifi-reisemedizin.de/BaseCMP/pages/contentdelivery?CID=5548&JOB_NAME=DISPLAY_PAGE nach dort sind fast alle Impfungen aufgeführt. Am besten Du erkundigst Dich auch nochmal im Tropeninstitut, die haben die Preise auch und wissen auch ganz aktuell was zu impfen ist.


nach
Nahtod - Gottesbeweis?

- und einfach mit dem Thema ´Gott´ nichts zu tun. naja, nach der lehre des Karma´s waren wir ja schon oft auf der Erde -- Unterbewußtsein verankert.Somit können neurologen das vorholen.wie eben unter hypnose die vorherigen Leben. Persönliche Erinnerungen -


reise
Taschengeld für Paris

Bonjour Ich würde gerne in den sommerferien nach paris fahren für 5 tage aber ich weiß nicht genau wie -- kann man nicht mit dazuzählen zu den kleinen Nahrungspreisen. Und 9-12€ bei MCD ist wohl maßlos übertrieben. Ich -- und so viel teurer ist Paris nicht, wenn man nicht gerade teuer essen geht. Es gibt immer kleine Läden, die billiges und -


tunesien
welche schlangen- und spinnenarten gibt es in tunesien bzw nordafrika?

- php/allgemeine-infos/reise-und-sicherheitshinweise/176-giftige-tiere-in-tunesien.html Israelische Katzennatter – Wikipedia http://www. -- von Giftschlangen, darunter die Mamba. Würgeschlangen wie die Python findet man hauptsächlich in Westafrika;. \ENDE -