wie tabs schließen #Frage - Antwort gefunden!




Tabschließungs-Angst und Rettungsroutine

Gibt es einen Browser, der vor dem versehentlichen Schließen einzelner Tabs warnt? Es ist sicherlich ärgerlich, wenn man inmitten der Arbeit aus Versehen einen Tab schließt, an dem man eigentlich gerade aktiv war. Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich Möglichkeiten gibt, diesem Missgeschick vorzubeugen und schnell Abhilfe zu schaffen. …

Wie kann ich die Seitenleiste in Safari dauerhaft deaktivieren?

Wie kann ich verhindern, dass sich die Seitenleiste in Safari immer wieder automatisch öffnet? Die Seitenleiste in Safari kann manchmal lästig sein, besonders wenn sie sich immer wieder automatisch öffnet. Glücklicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Seitenleiste dauerhaft zu deaktivieren und zu verhindern, dass sie sich von alleine öffnet. 1. …

Internetgeschwindigkeit niedriger als erwartet: Wie kann ich wieder mehr kbit/s erhalten?

Mein Internet, das ich bei Vodafone mit einer 16.000 Leitung gebucht habe, ist viel langsamer als erwartet. Statt der versprochenen 16.000 kbit/s bekomme ich nur noch 10.000 kbit/s. Was kann ich tun, um meine Geschwindigkeit zu verbessern? Wenn deine Internetverbindung langsamer ist als erwartet, gibt es mehrere Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um die Geschwindigkeit zu verbessern. …