Wie sweetim deinstallieren

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich die Windows Live Messenger Erweiterung "SweetIM" installiert und seitdem ist mein PC viel langsamer geworden.Deshalb habe ich beschlossen es zu deinstallieren.Also öffne ich bei Systemsteuerungen das "Software-Menü".Doch was muss ich feststellen:SweetIM erscheint nicht in der Liste!Kann mir jemand helfen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich SweetIm deinstallieren?

Schau dir die Seite mal an
SweetIM.exe Windows Prozess - Was ist das?
Vielleicht ist dir mit der dort zu findenen Erklärung geholfen.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


problem
Pc mit Ps3 per Lan-Kabel verbinden

- PS3 empfängt jetzt keine Verbindung. Hat jemand eine Problemlösung? ^.^ Würde mich freuen wenn ich keine "Keine Ahnung" -


deinstallation
Was muss ich tun um oblivion zudeinstallieren?

- deinstallieren kann! Über Systemsteuerung -- Software - Spiel Deinstallieren! verwirrende fragestellung! ist es denn wirklich sooo schwer -- den install ordner löschen und mit einem aufräumtool wie ccleaner die registry säubern. www.chip.de/downloads/CCleaner_ -