Wie stelle verbindung xbox 360 live her

Hallo, ich hätte da ein kleines Problem Ich wohne im 3. Stock unseres Hauses und mein Internet bekomme ich durch ein Lan-Kabel aus dem Keller, dass durch die Hauswand gezogen wurde. Wenn ich jedoch nun über einen Verlängerungsadapter und ein weiteres Lan-kabel versuche eine Verbindung aufzubauen heißt es beim Test: LAN Adapter Entfernt Es ist aber doch ein funktionstüchtiges Lan-kabel angeschlossen. Darum frage ich euch: Woran kann das liegen? Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Habe ich etwas übersehn? schon einmal für

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie stelle ich die Verbindung zu Xbox 360 live her

Kauf dir mal ein neues Langes Lan Kabel, und teste.
wenn es mal ein telefonkabel war dann ist es wohl das problemm.


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

- Also du bekommst soweit ich weiß dreimal ein bisschen Land dazu, und, dass erst nach ca 20 Leveln und dann im weiteren -Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


lan
WLAN zu langsam?

- Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- Es sieht halt nicht so schön aus mit einem riesigen LAN-Kabel durch die Wohnung günstige "no-name" produkte versprechen -- etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, Netgear oder D-Link. z.b. dieser Linksys -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- kupplung zu deinem gerät haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön -- einziehen. es mußt aber oben unterhalb dem 3/8 zoll gewinnde heraus kommen und da wohl eine kupplung zu deinem gerät haben. -