Wie stelle richtigen standardgateway

Ich habe ein Problem mit meinem Router. Ich habe seid einpaar Tagen kein Internet. Ich bin mit dem Router verbunden, aber nur mit "eingeschränkter Konnektivität" oder nur "Lokal". Ich habe bemerkt, dass ich keinen Standardgateway habe. Wenn ich über MSN eine Diagnose durchführe, dann sagt das Programm das mein Standardgateway offline ist. Deshalb! M00N

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1406 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie stelle ich den "RICHTIGEN" Standardgateway ein?

Eingeschränke Konnektivität kann heißen, daß eine Ader im Netzwerkkabel einen Wackler hat, oder das Kabel ist qualitativ schlecht
Wenn die Hardware in Ordnung ist, dann versuchen die Konfigurationseite des Routers zu errichen. Der müßte dann mit der Adresse errichbar sein, die auch als Gateway in den PC eingetragen werden muß: also 192.168.0.1 oder 192.168.2.1 im Browser mal eingeben. Wenn das geht, dann würde ich beim Router weiter suchen.