wie spitzen schneiden möchte gerne wachsen lassen #Frage - Antwort gefunden!




Haarpflege bei kaputten Haaren

Wie kann ich meiner Freundin erklären, dass ihre Haare kaputt sind und was kann sie tun, um ihre Haare zu reparieren, ohne sie gleich abschneiden zu müssen? Liebe [Name der Freundin], ich verstehe, dass du gerne lange Haare behalten möchtest und deine Bedenken bezüglich eines Schnittes hast. …

Wachsen geschädigte Haare wieder gesund nach, wenn man sie auf 1 oder 2mm abrasiert?

Müssen geschädigte Haare komplett abrasiert werden, damit sie wieder gesund nachwachsen, oder reicht es, sie auf 1 oder 2mm abzurasieren? Haare wachsen gesund aus dem Kopf und werden später durch äußere Einflüsse geschädigt. Wenn du geschädigte Haare hast und sie gesund nachwachsen lassen möchtest, ist es nicht zwingend erforderlich, sie komplett abzurasieren. …

Regenerierung strapazierter Haare

Werden die Haare nach einem Jahr ohne färben und ohne Mangelernährung wieder gesund? Können Haare, die durch Blondieren, Färben und Mangelernährung geschädigt sind, sich erholen, wenn man auf chemische Behandlungen verzichtet und sich gesund ernährt? Ist es ratsam, die Spitzen selbst zu schneiden, um Kosten zu sparen? Ja, Haare können sich nach einer Phase ohne chemische Behandlungen und …

Tipps für glatte Haare ohne Spliss

Wie kann ich meine Haare glatt halten, ohne dass sie an den Spitzen abstehen? Das Problem mit abstehenden Haaren an den Spitzen kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an der Haarpflege, der Haarlänge oder auch an der Kleidung liegen. Hier sind einige Tipps, wie du deine Haare glatt halten und Spliss vermeiden kannst: 1. …