Wie formatiere handy speicherkarte habe kein menü formatieren

Es handelt sich um das Siemens CX 75 und eine MMC-Speicherkarte. Wie formatiere ich die denn mit nem Kartenleser am PC?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1436 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie formatiere ich meine Handy-Speicherkarte? Ich habe irgendwie kein Menü zum Formatieren.

es wäre wirklich sehr verwunderlich, wenn du an der digicam keine funktion zum formatieren hättest; such also nochmal!
ansonsten kannst die auch am pc formatieren: über usb anstecken, wenn die erkannt ist, dann arbeitsplatz --- rechte maustaste --- formatieren
lese gerade handy; auch da sollte eine formatierfunktion da sein! manchmal schwierig zu finden
Ich würde Dir zu einem Kartenleser raten, den Du an Deinem Computer anschließt. Dort kannst Du dann Deine Speicherkarte formatieren und Sachen up-oder downloaden, die Du am Handy oder am Computer brauchst.
Du schließt den Kartenleser mit der Speicherkarte am USB-Stecker an, wartest bis das System die Karte gefunden hat, drückst die "rechte Maustaste" über der Speicherkarte und sagst "formnatieren".
Mit nem externen Kartenleser, oder du verräts vielleicht paar mehr infos, wie welches Handy etc.


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. Ich hatte kein Passwort für meine Speicherkarte. Aber das Handy verlangt -- verlangt von mir ein Passwort für die Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber keine lust. OK- finde ich diesen bewegten nicht wieder, wenn ich den zurückhaben will. wo finde ich die Einstellung um diesen aufzurufen. -


siemens
Suche Handbuch für Fujitsu Siemens Scenic T i815e

- Gerätenummer zu der richtigen Dokumentation leiten lassen. Wie das geht und so weiter, wird dort auch beschrieben. Gibts -