wie speicher iphone 6s plus am besten nehmen 16gb 64gb #Frage - Antwort gefunden!




Album in iTunes gekauft, aber nicht auf dem iPhone verfügbar - was tun?

Wie kann man ein bereits gekauftes Album in iTunes, das verschwunden ist, auf dem iPhone wieder laden? Oh nein, das ist wirklich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um dein Album wieder auf dein iPhone zu bekommen. Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, mit der du das Album gekauft hast. …

Gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen?

Kann man gelöschte WhatsApp Nachrichten trotzdem lesen? Gelöschte WhatsApp Nachrichten zurückholen, das klingt fast wie ein Fall für die Profis! Also, wenn jemand seine Nachrichten löscht, kann man sie normalerweise nicht mehr sehen. …

Warum verschwinden Nachrichten in Whatsapp?

Warum werden Nachrichten in Whatsapp manchmal gelöscht, wenn man die App schließt und wieder öffnet? Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Manchmal passiert es, dass Nachrichten in Whatsapp scheinbar verschwinden, wenn man die App schließt und dann wieder öffnet. …

Hilfe, meine App ist auf dem Home-Bildschirm verschwunden!

Wie kann man eine App löschen, die versehentlich vom Home-Bildschirm gelöscht wurde? Oh nein, das ist ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt einen Weg, um die App zu löschen, auch wenn sie aus Versehen vom Home-Bildschirm verschwunden ist. Zuerst kannst du in die App-Mediathek oder die Einstellungen deines iPhones gehen, zum Punkt "Allgemein" und dann zum "iPhone Speicher". …

Videos für Unterhaltung unterwegs: Wie kann man YouTube Videos offline schauen?

Wie kann man Videos von YouTube auf einem iOS Gerät herunterladen, um sie offline anzuschauen, insbesondere für unruhige Kinder während eines Fluges? Natürlich kann man Videos von YouTube auch offline anschauen! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um YouTube Videos auf einem iOS Gerät zu speichern und ohne Internetverbindung anzusehen. Eine beliebte App für diesen Zweck ist "Musik.". …

Musikwiedergabe über Apple Watch

Ist es möglich, Songs aus dem iTunes Store, die man gekauft hat, über die Apple Watch zu finden und zu hören? Ja, es ist möglich, Songs, die im iTunes Store gekauft wurden, über die Apple Watch zu finden und zu hören. Auch wenn es ursprünglich nicht direkt ersichtlich ist, können iTunes Songs über die Apple Watch wiedergegeben werden. …

Passwörter sichern beim Zurücksetzen des iPhones

Was passiert mit meinen gespeicherten Passwörtern, wenn ich mein iPhone zurücksetze und mich danach mit meinem iCloud Konto anmelde? Sind die Passwörter noch vorhanden oder gehen sie verloren? Wenn du dein iPhone zurücksetzt, um Speicherplatz freizugeben, und dich anschließend mit deinem iCloud Konto anmeldest, stellt sich die Frage, was mit den gespeicherten Passwörtern passiert. …

iPhone Daten sichern und wiederherstellen ohne Datenverlust

Wie kann ich mein iPhone wiederherstellen, ohne dabei meine Daten zu verlieren und ohne zuvor ein Backup erstellt zu haben? In der vorliegenden Situation gibt es mehrere Möglichkeiten, dein iPhone wiederherzustellen, ohne dabei deine Daten zu verlieren. …

Audioaufnahme speichern auf dem iPhone

Wie kann ich eine Audioaufnahme, die mir bei WhatsApp geschickt wurde, auf meinem iPhone speichern? Gibt es eine App, die dabei helfen kann? Um eine Audioaufnahme, die dir bei WhatsApp geschickt wurde, auf deinem iPhone zu speichern, gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. …

Neue Handynummer – Was muss ich beachten?

Wie kann ich meine Apps und Chats auf mein neues Smartphone übertragen, wenn ich eine neue Handynummer habe? Was muss ich dabei beachten und wie kann ich sicherstellen, dass meine Daten nicht verloren gehen? Wenn du vorhast, deine Handynummer zu wechseln, aber trotzdem deine Apps, Chats und anderen Daten auf dem neuen Smartphone behalten möchtest, gibt es verschiedene Schritte, die du beachten …

MP3 Datei vom Windows PC in Apple Musik

Wie kann man eine MP3-Datei vom Windows PC in die Apple Musik App übertragen, ohne iTunes zu verwenden? Um eine MP3-Datei vom Windows PC in die Apple Musik App zu übertragen, ohne iTunes zu verwenden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste und effektivste Methode ist die Verwendung eines Tools wie dem DumpMedia Apple Music Converter. …

Optimale Synchronisierung von Apple-Geräten bei gemeinsamer Nutzung

Wie können meine Freundin und ich unsere Apple-Geräte am besten synchronisieren, wenn wir ein Macbook, einen iMac und ein iPad gemeinsam nutzen, aber jeder ein eigenes iPhone besitzt? Bei der gemeinsamen Nutzung von mehreren Apple-Geräten und individuellen iPhones ist es wichtig eine optimale Synchronisierung zu gewährleisten, um einen reibungslosen und effizienten Alltag zu ermöglichen. …

Aktualisierung von Software über instabile Internetverbindung

Was passiert, wenn die Internetverbindung während eines Softwareupdates abbricht? Kann mein iPhone dadurch beschädigt werden? Nein, wenn die Internetverbindung während eines Updates abbricht, ist dein iPhone nicht kaputt. Das Update wird zuerst vollständig heruntergeladen und anschließend installiert. …

Speicherung von WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte

Werden WhatsApp-Chats auf der SIM-Karte gespeichert und bleiben sie erhalten, wenn man die SIM-Karte in ein neues Gerät einlegt? Nein, WhatsApp-Chats werden nicht auf der SIM-Karte gespeichert. WhatsApp verwendet stattdessen eine andere Methode, um die Chats aufzubewahren und wiederherzustellen. …

Warum werden meine Fotos nicht in die iCloud geladen?

Warum werden meine Fotos, die ich auf meinem neuen Handy habe, nicht in die iCloud geladen, obwohl ich die Einstellungen dafür aktiviert habe? Das Problem, dass deine Fotos nicht in die iCloud geladen werden, obwohl du die entsprechenden Einstellungen aktiviert hast, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Speicherung von iCloud-Backups bei Verwendung mehrerer Geräte mit derselben Apple-ID

Wie funktioniert die Speicherung von iCloud-Backups, wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet? Werden die Backups separat gelistet oder überschreibt ein neues Backup das vorherige? Wenn man mehrere Geräte mit derselben Apple-ID verwendet, stellt sich die Frage, wie iCloud-Backups auf den verschiedenen Geräten gespeichert werden. …

Datenrettung für defektes iPhone - Ist es möglich?

Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einem defekten iPhone zu retten? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, Daten von einem defekten iPhone zu retten. Eine Möglichkeit ist, die internen Komponenten des iPhones, wie den Speicher und die CPU, in ein anderes funktionierendes iPhone zu transplantieren. …

Verlorene Fotos nach Versehen mit iTunes wiederherstellen

Wie kann ich meine verlorenen Fotos nach einem versehentlichen Wiederherstellen meines iPhones mit iTunes wiederherstellen? Es tut mir leid zu hören, dass du versehentlich dein iPhone mit iTunes wiederhergestellt hast und dabei deine neuesten Bilder verloren gegangen sind. Es gibt möglicherweise einige Möglichkeiten, um deine verlorenen Fotos wiederherzustellen. 1. …

App Icon auf iPhone 6 nicht sichtbar

Was kann ich tun, wenn das App Icon auf meinem iPhone 6 verschwunden ist? Wenn das App Icon auf deinem iPhone 6 verschwunden ist, gibt es ein paar mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. 1. Spotlight-Suche nutzen: Wie du bereits erwähnt hast, kannst du die App über die Spotlight-Suche finden und öffnen. …

Wie kann ich auf mein altes WhatsApp-Profil über mein Google-Konto zugreifen?

Gibt es eine Möglichkeit, auf mein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem ich mein Google-Konto verwende, nachdem ich mein Handy und meine SIM-Karte verloren habe? Ja, es gibt eine Möglichkeit, auf dein altes WhatsApp-Profil zuzugreifen, indem du dein Google-Konto verwendest. WhatsApp bietet eine Option zur Sicherung und Wiederherstellung von Chats über Google Drive an. …

Warum ist das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone-Backup, welches 89GB groß ist, nicht auf meinem neuen iPhone mit 128GB Speicherplatz wiederhergestellt werden kann? Es gibt mehrere Gründe, warum das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone sein kann. Zunächst einmal sollten wir bedenken, dass die angegebene Speichergröße eines Geräts nicht immer die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist. …

iPhone 12 vs iPhone 12 Pro Max: Unterschiede und warum hat das Pro Max eine Linse mehr?

Was sind die Unterschiede zwischen dem iPhone 12 und dem iPhone 12 Pro Max und warum hat das Pro Max eine zusätzliche Linse? Das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro Max sind zwei verschiedene Modelle aus der iPhone 12-Serie von Apple. Obwohl sie viele gemeinsame Funktionen haben, gibt es einige signifikante Unterschiede zwischen den beiden Modellen. 1. …

Warum werden meine Fotos nicht in den iCloud-Speicher geladen?

Warum werden meine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen und wie kann ich das Problem beheben? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen werden. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. …

Übertragung von Musik vom Windows Media Player auf das iPhone

Wie kann ich meine Musik vom Windows Media Player auf mein iPhone übertragen? Um Musik vom Windows Media Player auf das iPhone zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode ist, die Musikdateien vom Media Player in einen Ordner auf dem Desktop zu ziehen und dann iTunes zu öffnen. …