Wie unterwegs ohne grosse aufwand spanisch lernen

Hallo an Alle die Gute Idee haben. Ich lerne seit Jahren spanisch ,allerdings mal privat und jetzt bei VHS , die einmal im woche ist ,besser als garnicht ,aber man hat auch oft viele freie Zeit ,die man im Bus ,Zug od.im Fitniss studio ist und kann die Zeit gut nutzen. Gibt ergendwie eine Möglichkeit ,dass ich die sprache oder Vokabel einfach und schnell lernen kann ,die mir spass macht und ich keine Bücher dafür brauche? habe auch die Audioprogram ,aber dann muss man vor PC sitzen, aber es gibt bestimmt auch was ,dass man auf MP3 laden kann und ich die Name nicht weiss? für Eure Tip bin sehr Dankbar.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich unterwegs ohne grosse Aufwand spanisch lernen?

Such dir eine/n spanische/n FreundIn - da lernst du es am schnellsten.
Allein aus Bücherun - und EINMAL die Woche VHS - lernt man es nie und nimmer.
Am besten natürlich vor Ort in Spanien - wenn niemand deutsch spricht - dann kannst du's innerhalb von Wochen
Spanisch lernen an 62 verschiedenen Kursorten
Nur 'trocken' zu lernen, bringt gar nichts - gehe für einige Zeit in das Land um spanisch zu lernen und dann hast du es im nu drauf!
Meine Erfahrung
Z.B. hiermit:
http://www.amazon.de/dp/B00911WFLQ?gclid=CKfBhIiPhMMCFQvKtAodLX8AQw
Na klar, mal wieder eine Einsteigerin, mal wieder eine automatische Bewertung.
Babbel.com kopieren
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Babbel kopieren
Es gibt auch andere, vielleicht bessere Apps.
Einfach mal im App- oder PlayStore nach "Spanisch" suchen
Babbel.com
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Babbel
Es gibt auch andere, vielleicht bessere Apps.
Einfach mal im App- oder PlayStore nach "Spanisch" suchen
Mein Englischlehrer " Johnny " hätte Sinn gemäß gesagt
" Hast du eine spanische Freundin? "
" nein "
" Geh zum Arzt; lass dir eine verschreiben. "
Ich hatte einen Kollegen; der hat bissele aus dem Nähkästchen geplaudert. Er berichtete mir unaufgefordert, fast möchte ich sagen aufdringlich, seine Frau sei aus Finnland und wie sie ihm die Sprache " lernt " Er brachte auch eine -grammatik mit, die offenbar von der Gesellschaft für deutsch-finnische Freundschaft heraus gegeben war.
Abteilungsleiter aus der Nachbarabteilung war der Deutsch-Argentinier Gerhard Vogel. Natürlich hatte der von Kindesbeinen Spanisch drauf.
" Hier; was is de Unnerschied zwischen U-Boot unn Dampfer? Des U-Boot kann wieder auf tauche. "
" Sie machen mich neugierig; was heißt denn ' Vogel ' auf Spanisch? "
" Was maanense denn für aanen? Der wo hauße rum fliet, is de pajaro (' Strohling ') "
" Und? Was gibt's noch? Den Vogel im Käfig? "
" Naa; de HERR Vogel. Des is de ' Senor Bocheel '. "
Leider kann ich hier nicht zeichnen. Schön fand ich auch eine Grafik, von der er sagte, er habe sie mir persönlich gewidmet. Sie stellt einen Hufeisenmagneten dar; ein Hufeisen ist doch zu 180 ° gebogwen. Und dieses eben zu einem sich selbst durchdringenden Looping von 270 °
Vogel verkündete nun in der ganzen Abteilung jenes Wunder der Natur, in dem Durchdringungspunkt besitze der magnetische Feldvektor " gleichzeitig " zwei verschiedene Richtungen.
In der amerikanischen Sesame Street tritt doch " Big Bird " auf.
" Hey I learned a new language; and it ' s called ' spinache ' "

Sesame Street: ABC-DEF-GHI Song - YouTube
Leider finde ich jenes andere Lied nicht online, wo er das Schild sieht " puerta " Und er spricht es aus " pörta " und singt, " " puerta " sei ein gefährliches Monster, das sich hinter der Tür versteckt. Deshalb dürfe niemand durch die Tür.
Ich würde mir mal die Mühe machen und einige Vokabeln auf ein Blatt Papier schreiben. So hast Du gleich den doppelten Lerneffekt. Einmal beim aufschreiben der Vokabeln selbst und dann beim Lesen und gedanklichen Wiederholen an welchen Orten auch immer.


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

knorke groovie hipp schnieke das hat Pfiff schwofen fetzig . Wählscheibe am Telefon verbleites Benzin Raider das


spanisch
Spanisch Übersetzung.

Hallo, kann mir das bitte jemand auf Spanisch übersetzen? Ich freue mich, dass Sie heute zu uns gekommen -


erlernen
Kann jeder menshc lernen,seinen Körper kontrollietr zu beherrschen?

- Trainer für Judo muss ich leider sagen, dass man vieles erlernen kann aber auch dann gibt es noch körperliche Grenzen. -- Meditieren, was jahreslanges Training erfordert. Wenn man sieht wie lange die Mönche trainieren und das es fast den den ganzen -