Wie sim kontakte telefonspeicher komplett übertragen nokia 5230

Mit der PC-Suite komm ich auch nicht auf die SIM-Kontakte.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meine SIM-Kontakte in den Telefonspeicher komplett übertragen auf einem Nokia 5230?

Das 5230 ist Symbian S60 5th Edition, das habe ich nicht. Ich habe hier aber eins mit der 3rd Edition, da geht es so:
Kontakte > Optionen > SIM-Kontakte > SIM-Speicher > Markierungen > Alles markieren > Optionen > zu Kontakten kopieren


nokia
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- irgend Jemand erklären. Wenn es doch warum dann nicht im Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. Ich hatte kein -- völlig normal Ja ich meinte ja die Speicherkarte. Bei der Sim ist mir das klar. Aber der verlangt von mir ein Passwort -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


sim
Wo bekommt man SIM-karten her?bin noch ein blutiger anfänger im bereich von handys?

- müller kaufen viel geschäfte haben jetzt schon eigene simkarten aldi phone zund bei müller is congstar ja also congstar -


kontakte
Outlook Kontakt gelöscht: wiederherstellen?

- für zweiteren Fall noch folgendes gefunden: Gelöschte Kontakte retten - CHIP - einfach wieder auf "Persönlicher Ordner" ziehen und er ist wieder da. hab für zweiteren Fall noch folgendes gefunden: -