Wie siemens gigaset a100 mobilteil basisstation 2060isdn anschließen geht

Ich habe jetzt zwar ein bisschen geguckt, habe aber leider nicht rausgefunden ob das a100 mobilteil überhaupt ISDN fähig ist? Wenn nicht, geht das nämlich nicht. Wenn schon, ginge das, melde dich dann noch mal, wenn das der Fall sein sollte.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1572 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ein Siemens Gigaset A100 Mobilteil an die Basisstation Gigaset 2060isdn anschließen? Geht das überhaupt?

Doch, ISDN fähig ist es. Ich konnte es auch an der Basisstation anmelden, aber ich kann ihm keine Nummer zuweisen, bzw. es hat kein Menü, über das ich etwas einstellen könnte.
wer sagt denn das es ISDN fähig ist, wenn es sich nicht an deiner basisstation anmelden lässt?


siemens
Suche Handbuch für Fujitsu Siemens Scenic T i815e

- Gerätenummer zu der richtigen Dokumentation leiten lassen. Wie das geht und so weiter, wird dort auch beschrieben. Gibts hier kostenlos -


telefon
Telefon knistert beim telen.

- Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone oder so. Wenn das Telefon über einen DSL-Router läuft, ruf einfach die Hotline -


isdn
Warum ist ISDN eigentlich immer noch so teuer?

- vs. DSL sondern der Anschluss an sich. Ich habe nun ein ISDN Telefon und zögere vor dem Downgrade auf analog für Telefonie-- Leitungen hat, empfinde ich das als garnicht so teuer. Und wie gesagt ist ISDN bei den alternativen sogar billiger als -