Wie sieht tägliche waschroutine gesicht aus was tut perfekte haut

Ich persönlich hatte bis vor kurzem immer einigermaßen trockene und fettige Haut, habe jedoch seit einigen tagen meine Waschgewohnheiten geändert, und verwende nun eine Gesichtsmaske und Feuchtigkeitscreme. Meine Haut sieht und fühlt sich schon eine millionen mal besser. Nun weiß ich nicht wie oft man eine solche Maske rauf tun sollte und vor allem in welcher Abfolge. Erst duschen, Creme, Maske, Exfoillern?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht eure tägliche Waschroutine für das Gesicht aus? Was tut ihr für die perfekte Haut?

ausgewogen ernähren
- genug frische Luft
- normal mit neutraler Seife waschen
- Wasch-, Hygiene-, Beauty-Produkte komplett vermeiden
- nicht so viel mit den Händen ins Gesicht fassen
Wasser und Olivenölseife. das ist alles.
am morgen mit Wasser anschließend eine Tagescreme.Abens reinige ich mein gesicht mit Olivenöl trockne das Gesicht mit einem Kleenex und Nachtcreme
Nicht so viel dran rumfummeln. Gibt bloß Pickel.
Wasser, viel Wasser! Und auch viel Wasser trinken und keine Fanta oder so nen Kram.
Eine gute Haut wird auch von einer guten Ernährung unterstützt.
Auf diese ganzen Wasch-/Hygieneprodukte reagiert jede Haut anders. Hab ich früher auch benutzt, aber hatte immer das Gefühl, das bringt nicht viel.
Und regelmäßig das Handtuch wechseln, auf Handtüchern sind Unmengen an Keimen.
Wenn dir diese Maske hilft, benutz sie weiter.
Was ich für meine haut Tu.
Ich trinke täglich mindestens 1 Liter Milch eigentlich weil Sie mir schmeckt. Erst später ist mir gesagt worden das ich damit etwas gutes für meine haut tue
-Morgens wasche ich mein Gesicht normal mit Wasser und seife
-Von klein auf und von meiner Mutter beigebracht trage ich morgens, mittags und abends eine Nivea creme auf. Das ist bei mir Routine ich kann dir nicht vergewissern ob das auch der Grund war warum ich nie Pickel hatte oder ob das Zufall war. So oder so hab ich mit dem was ich machenie Probleme gehabt.
Wasser und waschlotion für Babys,als creme benutz ich Kokosfett.


haut
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich brust auch. an alle -- dir am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst Sport betreiben - schnell gehen, walken, -


schönheit
Was bestimmt wie unser Aussehen?

- bestimmt. Aber auch äußere Einflüsse, so ändert sich die Hautfarbe zb bei Sonneneinstrahlung, wenn man mal eins auf die -- Aussehen wird durch die DNA bestimmt. Die Entscheidung, ob was schön, sexy usw. ist wird überwiegend von den Medien -


dermatologie
Viele Sonnenschutzmittel färben die Haut weiß. Gibt es auch auch Sonnenschutzmittel ohne …

- Schicht auf die Haut aufbringen. Und die wirkt auf der Haut "weiß" - schließlich soll sie Licht reflektieren. Sonnenmilch -- Unterschied zwischen sehr teuer und preiswert gewesen. A l l e s was hier unter 3.) steht hat auch nicht geweißt - auch nicht -- Kauf nehmen, wenn man nicht auf chemische Sonnencremes ausweichen will." Nein, nicht wirklich. Denn der UV-Schutz -- ECO-Cosmetics und hier "Anthelios" von LaRoche - auch fürs Gesicht: Anthelios XL LSF 50+ Fluid: Ultra-leichtes Fluid für -- Nein, nicht wirklich. Denn der UV-Schutz muss ja irgendwie funktionieren. Wir müssen eine zumindest UV-undurchlässige -