Wie sieht typische s benzer fahrer aus

Hat der immer anzüge an mit weste und mantel und rolex und dicken ringen oder ist der unscheinbar und so?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1571 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht der typische s benzer fahrer aus?

Heutzutage nicht mehr. Früher sagte man " Alter Mann mit Hut
spießig, ernst und alt - gerne auch mit Hut - Die die Du beschreibst sind dann doch wohl eher Zuhälter und die fahren Corvette -
alle Vorurteile bedient oder bestätigt
wie kommst Du darauf, goolge mal nach -68ern das war die z.B. auch die 108,116,-Baureihe der Studentenbenze, gebraucht billig, zuverlässig, passte viel rein und für damals relativ sparsam.
Jeder s-benz, der mal das 7.Jahr überschritten hat, wird kaum noch von deinem beschriebenem Typ gefahren, höchstens die dicken Ringe passen noch grins. Die Rolex ist dann aus gran Canaria vom Strand und weste wird zu wüst und der kugelsichere Mantel des Zuhälters fehlt dann auch.
Die unscheinbaren - sparsame , die Ihren wagen wirklich von Anfang bis ende ihres Führerscheinlebens fahren wollen, wenns geht, und das kann mit einem S- klappen.


mercedes
wieviele mercedes sterne werden pro monat geklaut?

- Hat denn keiner mehr Respekt vor dem Eigentum anderer? Wieviele. ach ich mach fast täglich neue ran. Und im Jahr -


benz
Wie heißt das original Lied?

YouTube Dat sind die Ceasers mit 'Jerk it Out' ceasers jerk it out - YouTube Das Lied heißt "Jerk it out" von


bonzen
Was versteht man unter "Bonzen"? (ausdruck von einer bekannten.und ich weiß nicht,…

- hauptsächlich in Diktaturen. Zum Beispiel, Nazi- bzw. SED-Bonzen.- hohe Beamte am Hof des Kaisers. In der Neuzeit ist es ein Ausdruck für Emporkömmlinge in der Politik und Parteienlandschaft, -- reiche. man bezeichnet jemanden als Bonze wenn er zeigt wie reich er is indem er sich z.B. jede woche ne neue GGL-tasche -