Wie sieht bauch 4 schwangerschaftsmonat aus

In der ersten Schwangerschaft bei den meisten "ganz normal". Wenn man drauf drückt, spürt man eine kleine harte Beule, aber für andere ist das in der Regel nicht sichtbar. Etwas später geht das dann über in den Zustand: "man sieht die Schwangerschaft nicht, man sieht nur dicker aus" - das ist natürlich frustrierend, und kann gegebenenfalls auch schon im 4. Monat so sein.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sieht der bauch im 4. schwangerschaftsmonat aus?

das ist von Bauch zu Bauch und von Frau zu Frau und ich denke vielleicht sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Mein Bauch war im 4. Monat schon enorm, rund, prall, wunderschön halt. Der meiner Schwester zur gleichen Zeit noch vollkommen unsichtbar. Da sah man erst im 7. Monat, dass da was sein könnte, obwohl sie auch schlank war.
Bei der 1. Schwangerschaft ist da meist noch nicht so viel zu sehen, bei jeder weiteren kann es schon deutlich zu sehen sein.
Darauf gibt es keine eindeutige Antwort. Es ist wirklich bei jedem anderst. Ich hab schon Ende des zweiten Monats Umstandshosen gebraucht und im vierten wurde ich gefragt wanns soweit ist. Und ich war nicht fett! Bei meiner Freundin hat man da noch nichtmal vermutet das sie schwanger sein könnte. Kommt auch auf die Kindslage an. Ich hatte eine Vorderwandplazenta und ich war schlank. Hab dadurch auch die Kindsbewegungen schon im vierten Monat gespürt.
Unterschiedlich! Bei der ersten Schwangerschaft wird noch so gut wie gar nichts zu sehen sein, bei jeder weiteren mehr, da das Gewebe schon gedehnt ist