wie setze variable swift aus 2 anderen variablen zusammen #Frage - Antwort gefunden!




Wie kann ich eine Userform mit VBA vollständig ausdrucken?

Wie kann ich mit VBA-Code dafür sorgen, dass eine Userform in voller Größe gedruckt wird? Um eine Userform in voller Größe ausdrucken zu können, muss der Code angepasst werden. Der standardmäßige Befehl "PrintForm" druckt nur den sichtbaren Bereich der Userform aus, nicht aber den gesamten Inhalt. Um die Userform komplett auszudrucken, können folgende Schritte befolgt werden: 1. …

Keine einfache Symmetrie bei der Funktion f= -x^4-x^3+x^2+x+3

Woran erkennt man, dass die Funktion f= -x^4-x^3+x^2+x+3 weder punktsymmetrisch noch achsensymmetrisch ist? Um herauszufinden, ob die Funktion f= -x^4-x^3+x^2+x+3 eine einfache Symmetrie aufweist, müssen wir prüfen, ob sie achsensymmetrisch oder punktsymmetrisch ist. …

Wie kann ich verhindern, dass sich cin bei leerer Eingabe wiederholt?

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass sich der Befehl cin >> VAR901 wiederholt, wenn ich bei der Eingabe nur Enter drücke? Kann ich stattdessen eine Bool-Variable auf true setzen? Ja, es gibt eine Möglichkeit, zu verhindern, dass sich der Befehl cin wiederholt, wenn bei der Eingabe nur Enter gedrückt wird. …