Wie schwarm freundin auseinander bringen zusammen kommen

Am besten gar nicht. Du kannst niemanden zwingen, mit jemanden zusammen zu sein. Des weiteren, selbst wenn du es irgentwie schaffen würdest, die Beziehung auseinander zu bekommen. .Warum sollte er mit dir zusammenkommen wollen? Tut mir leid, auch wenn es hart ist. Aber manche Dinge kann man nicht ändern, und das ist auch gut so. Ich geb dir einen Rat: Such dir einen anderen. Es gibt noch viele schöne Männer auf der Welt.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mein Schwarm und seine Freundin auseinander bringen um dann mit ihm zusammen zu kommen?

GAR NICHT!
Lass es einfach! Willst du wirklich allen ernstes eine Beziehung zerstören? Wie würdest du das finden, wenn ein Mädel versuchen würde, dich und deinen Freund auseinander bringen zu wollen? Ich persönlich finde sowas absolut schei*.
Aber mal ganz davon abgesehen, hat er überhaupt mal Interesse an dir gezeigt?
kommt drauf an ist er glücklich mit ihr, mag er sich, vertraut er dir und bist du gut im intrigieren?
also ich würde ihn verführen, wenn du gut aussiehst geht das bestimmt. Dann würde mir seine ex das leben schwer machen und ich würde feststellen das der tpy ja vielleicht auch mit der nächsten ins bett geht.
Oder aber ich würd mir ein eigenes glück suchen.
das würde ich an deiner stelle sein lassen,wenn er mit ihr glücklich sein sollte,bekommt man sie sowieso nicht auseinander.sollte es raus kommen das du die jenige warst,die seine beziehung zerstört hast,müsstest du die sicherlich gedanken machen,wie du ihn halten kannst.auch keine gute vorstellung oder
Hey! Ich würde dir nicht raten das zu machen!
Denn er ist nur mit ihr zusammengekommen, weil er sich AUCH liebt mit anderen Worten sollst su deren Glück nicht zerstören!
Wenn das jemand bei dir machen würde, wärst du auch ziemlich böse auf diese Person!
Ich meins ernst, lass es sein!
Aber na ja, tu was du nicht lassen kannst, aber dann sollte dir klar sein, dass du ein verdammt schlechte Verliererin bist und das sollte dein Vielleicht-bald-Freund auch wissen
Wenn er die andere Frau wegen Dir verlässt, wie kannst Du Dir sicher sein, dass er Dich nicht auch irgendwann für eine Andere verlässt.
Du hast ihm dann ja gezeigt, dass es klappen kann.
Wenn er der Mann deines Lebens ist dann gibt es zwei Möglichkeiten: Warten bis die Zwei auseinander sind und dann dein Glück versuchen oder ihm deine Liebe gestehen und gucken was passiert.
Aber ich würde Dir empfehlen den Typen abzuhaken. Du findest etwas Besseres.