Wie schreibe vorwort kochbuch

Ich habe ein Kochbuch geschrieben und brauche umbedingt ein Vorwort kann mir jemand helfen?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schreibe ich ein Vorwort für ein Kochbuch

ich frage dich einfach;
was hat dich veranlasst dieses Kochbuch zu machen?
schreibe die Antwort nicht mir, sondern schreibe sie als Vorwort.
Bodensee
Di Brendola
hier ein Beispiel
http://www.dyna-byte.de/pdf/kochbuch.pdf
Das Vorwort schließen mit den Worten "Guten Appetit
und wie wär´s wenn Du das Vorwort wie ein Kochrezept verfasst?
"Man nehme.
zumächst eine Tonne Altmetall und schmiede sich einen Herd.
Indem Du darauf verweist, dass Essen immer noch zu den Dingen gehört, die jeder Mensch, unabhängig von Geld usw. benötigt. Und damit er dieses Muss auch mit Genuss erledigen kann, dafür hast Du eben dieses Kochbuch geschrieben.
Schreib das jeder mensch mit der richtigen Anleitung kochen kann wieso genau du ein kochbuch verfasst