wie schreibe bewerbung weiterführende schule #Frage - Antwort gefunden!




Bewerbungsschreiben für PiA-Ausbildung zur Erzieherin: Gut genug?

Ist das Bewerbungsschreiben für die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin gut geschrieben und was könnte noch verbessert werden? Das Bewerbungsschreiben für die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin zeigt bereits eine gute Basis, doch es gibt noch Raum für Verbesserungen. Zunächst könnten die Sätze klarer formuliert werden, um den Inhalt präziser zu vermitteln. …

Die Achterbahn der Bewerbungen: Wie viele braucht man eigentlich?

Wie viele Bewerbungen muss man schreiben, um endlich einen Job zu bekommen? Der Prozess der Jobsuche kann eine wahre Achterbahnfahrt sein - voller Höhen und Tiefen, Überraschungen und Enttäuschungen. Jeder hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen, wenn es um Bewerbungen geht. …

Behandelt das Jobcenter jüngere Hartz-IV Empfänger anders?

Werden jüngere Hartz-IV Empfänger vom Jobcenter mehr "genervt" als ältere Personen? Bekommen sie mehr Maßnahmen oder Bewerbungsauflagen auferlegt? Grundsätzlich behandelt das Jobcenter Hartz-IV Empfänger unabhängig von ihrem Alter gleich, wenn es um die Auflagen und Maßnahmen geht, die zur Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt dienen. …