Wie schnell wirkt aspirin

also quasi die "inkubationszeit", wenn man das bei medikamenten auch sagen kann

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell wirkt Aspirin?

Wie lange es wirkt, ist bei jedem unterschiedlich. Körpergewicht, Größe, Magen-Darm Trakt, ob man davor gegessen hat etc. ABer ich glaube so 3-4 stunden, bin mir aber nciht mehr so ganz sicher dabei.
Normal sollten Schmerzmittel innert 30 Minuten wirken, allerdings kommt das auch auf die Stärke des Schmerzes an, die Dosierung und dergleichen. Nach 10 Minuten eine dritte Tablette zu nehmen, halte ich für völlig verkehrt und sogar schädlich
Quelle :
wie lange dauert es bis aspirin hilft? | Yahoo Clever
Ungefähr eine halbe Stunde, würde ich auch sagen. das ist so bei fast jedem Medikament so.
Bei mir üblicher Weise gar nicht - zumindest nicht in Dosen, die man als vertetbar bezeichnen würde.


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


wie
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


zeit
Kann man sofort Kündigen?

- individualvertraglich eine andere Kündigungsfrist vereinbart, so dass der Arbeitnehmer, der auswandern und deshalb kündigen -- Sofern sich der Arbeitnehmer noch in der vereinbarten Probezeit befindet, gilt nur eine verkürzte zweiwöchige Frist. -- nach Kroatien wieder hinziehen will, wollte ich mal fragen wie lange seine Kündigungsfrist ist, oder kann man da weil -