Wie schnell man ballonfahrt abbrechen

Klingt zwar bescheuert, aber ich habe seit 2 Jahren einen GUTSCHEIN für ne Ballonfahrt hier liegen. - für 2 Personen! Würde es zwar echt mal gerne testen, aber ich hab tierische Höhenangst - schon solang ich denken kann. Kann man SOFORT abbrechen wenn man Panik bekommt?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1313 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schnell kann man eine Ballonfahrt abbrechen?

Ein Schuss und. ähm, sorry Auf dem Gutschein steht sicherlich eine Kontaktmöglichkeit vom Anbieter, würde da mal anrufen und die, die das organisieren DIREKT fragen
Hab ich schon gemacht!
Der Typ am anderen Ende lachte nur etwas hämisch und meinte dann "Och. seien sie unbesorgt! Wer weiss - am Ende wollen sie garnicht wieder runter.?
hmm, also wen ich so mit meinen Kunden umgehen würde. also wie cardinal schon schrieb, ab dem Zeitpunkt wo die Luftzufuhr unterbrochen wird, dürfte es nicht mehr lange dauern bis du den Boden erreichst, und bis dahin, am besten nicht in Panik geraten, Augen schließen und dir denken: ein Mal und nie Wieder
Man kann sie sofort abbrechen,indem nicht mehr nachgeheizt wird,sondern sofoert die Landung eingeleitet wird!
Keine Angst!;
Na, wie fühlt man sich als frischgebackene Mileva?
Nicht anders als vorher!;-)) Hatte gedacht es nie zu erreichen,da ich eigentlich nur antworte, und so gut wie keine Fragen stelle! Aber siehe da,auch so geht es
Ja, wir hoffen alle mal so weit wie du zu kommen
Glückwunsch nochmals
Ich will mich auch noch einreihen und "Herzlichen Glückwunsch" sagen.
Naja bei mir ist auch Höhenangst da und ich merke keinen Unterschied.
Ich muss festen Boden unter den Füßen haben. Egal ob Korb oder Treppe. Das nützt nichts. Ich muss die Kontrolle haben und festen Boden der ERDE.
Mach die Fahrt mit. So was schönes gibts nicht alle Tage!
Sprich vorher mit dem Piloten. der sagt Dir alles. Hier kann man das nicht so einfach erläutern.
Menschen sind Lebewesen, die an ein Leben auf dem Boden gewöhnt sind, deshabl entwickelt die aller größte Mehrheit ein unwohles Gefühl, sobald man sich in einer bestimmten Höhe befindet.
Eine richtige Höhenangst hat nur ein sehr geriner Teil der Bevölkerung.
Wenn du richtige Höhenangst hast, dann bekommt du Panikanfälle. Hattest du aber bisher noch keine Panikanfälle in größeren Höhen, so ist es sehr unwahrscheinlich, dass du in einem Ballon eine bekommen wirst.
D.h. nur weil einem schlecht und schwindlig wird, wenn man in große Tiefen blickt und die Beine zittrig werdern, hat man noch lange keine Höhenangst.
Doch selbst wenn du wirklich Höhenangst hättest, könntest du dich einfach im Ballon auf dem Boden setzen, so dass du gar nicht siehst, wie hoch ihr seid und einfach warten bis du wieder unten bist.


allgemeinwissen
Was ist der Unterschied zwischen Salami und Plockwurst : Und kann man den auf einer Fertigpizza …

- Plockwurst werden mehr Bindemittel eingesetzt, daher könnte man rein optisch vielleicht einen Unterschied erkennen. Der -- Unterschied zwischen Plockwurst und Salami ist ähnlich wie bei Mineralwasser und Tafelwasser. Aufgrund der geringeren -


spass
Wer kennt noch Balduin Pfiff und warum ist "die liebe Frau Schatz ein Schatz"?

. nicht goooglen - nur antworten, wer es weiß! Meisterdetektiv Balduin Pfiff 01 Das Geheimnis der Spieluhr &


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -