wie schnell 50cc roller fahren #Frage - Antwort gefunden!




Geschwindigkeit des 50ccm Aerox mit verschiedenen Modifikationen

Wie schnell fährt ein 50ccm Aerox mit entferntem Distanzring und einem entdrosselten Stage 6 Pro Replica Sportauspuff? Und wie schnell wäre er ohne Distanzring und mit dem originalen Auspuff? Der ursprüngliche 50ccm Aerox erreicht normalerweise eine Geschwindigkeit von etwa 50-65 km/h. Wenn der Distanzring entfernt wird, erhöht sich die Leistung des Rollers und er kann schneller fahren. …

Ist es möglich, einen Kymco 50ccm Roller selbst zu entdrosseln?

Ist es möglich, meinen Kymco 50ccm Roller selbst zu entdrosseln? Wenn ja, welche Art von Drossel muss entfernt werden? Es ist grundsätzlich möglich, einen Kymco 50ccm Roller selbst zu entdrosseln. Jedoch ist es wichtig zu wissen, welche Art von Drossel entfernt werden muss, um den Roller wieder auf seine Originalgeschwindigkeit zu bringen. …